Wohnortnah geborgen

Was uns ausmacht

Unsere Besonderheiten

Die Frage nach unserem inneren Antrieb ist schnell beantwortet: Diakonie. Denn das Prinzip der Diakonie, das helfende und stützende Miteinander sowie die persönliche Begegnung auf Augenhöhe

Wohnen und Pflegen

Unser Leistungsangebot

„Wohnen und Pflegen“ auf qualitativ hohem Niveau, das ist das Angebot, das wir Seniorinnen und Senioren machen möchten. Bewohnerorientierte, individuelle Pflege und Betreuung geprägt

Ausbildung in der Altenpflege

Altenpflege - kein Beruf wie jeder anderer

Eine gute und faire Chance beim Start in das Berufsleben sowie die Möglichkeit einer Neuorientierung oder eines Wiedereinstieges.

Alexander-Stift | Heimweg 14 | 71577 Großerlach-Neufürstenhütte | Telefon 07903 930-0 | info@alexander-stift.de

Die Diakonie Stetten bietet in Kernen-Stetten und im Raum Stuttgart professionelle, soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen und deren Familien, jungen Menschen mit Förderbedarf, Kindern und Jugendlichen, älteren und pflegebedürftigen Senioren und Menschen mit psychischer Behinderung.
Schlossberg 2
Kernen-Stetten