Gemeindepflegehaus Allmersbach

Allmersbach

Im Gemeindepflegehaus in Allmersbach stehen 44 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 8 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Urbach

Urbach

Im Gemeindepflegehaus in Urbach stehen 58 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeit- und Tagespflegeplätze zur Verfügung. Eine Pflegewohngruppe mit insgesamt 15 Pflegeplätzen dient speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankter Senioren. Hinzu kommen 15 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Zell

Zell

Im Gemeindepflegehaus in Zell stehen insgesamt 26 stationäre Pflegeplätze, 3 integrierte Tagespflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 10 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Aspach

Aspach

Im Gemeindepflegehaus in Aspach stehen 38 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 8 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Berglen

Berglen

Im Gemeindepflegehaus in Berglen stehen 40 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Eine Pflegewohngruppe mit insgesamt 10 Pflegeplätzen dient speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankter Senioren. Hinzu kommen 12 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Kirchberg

Kirchberg

Das Gemeindepflegehaus in Kirchberg wird mit drei Hausgemeinschaften geführt. Jede Hausgemeinschaft verfügt über 12 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 36 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 7 betreute Seniorenwohnungen.

Betreutes Wohnen Richard-Hirschmann-Straße Esslingen

Richard-Hirschmann-Straße Esslingen

Die Wohnanlage für Betreutes Wohnen in der Richard-Hirschmann-Straße bietet 30 Wohnungen zwischen 45 qm und 73 qm. Sie liegt zentral in der Innenstadt von Esslingen am Necker.

Gemeindepflegehaus Weissach

Weissach

Im Gemeindepflegehaus in Weissach stehen 55 stationäre Pflegeplätze, aufgeteilt auf zwei Pflegewohngruppen mit 32 und 23 Pflegeplätzen sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 14 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Rudersberg

Rudersberg

Im Gemeindepflegehaus in Rudersberg stehen 43 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 15 betreute Seniorenwohnungen.

Otto-Mühlschlegel-Haus Weinstadt-Endersbach

Otto-Mühlschlegel-Haus

Weinstadt-Endersbach

Im Otto-Mühlschlegel-Haus Pflegehaus stehen 47 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Gemeindepflegehaus Neckarwestheim

Neckarwestheim

Im Gemeindepflegehaus in Neckarwestheim stehen insgesamt 39 stationäre Pflegeplätze sowie ein fester und weitere eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Eine Pflegewohngruppe mit insgesamt 13 Pflegeplätzen dient speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankten Senioren. Hinzu kommen 10 betreute Seniorenwohnungen.