Gemeindepflegehaus Zell

Zell

Im Gemeindepflegehaus in Zell stehen insgesamt 26 stationäre Pflegeplätze, 3 integrierte Tagespflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 10 betreute Seniorenwohnungen.

Schnait

Das Gemeindepflegehaus in Weinstadt wird mit drei Hausgemeinschaften geführt. Jede Hausgemeinschaft verfügt über 11 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 33 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Gemeindepflegehaus Schlierbach

Schlierbach

Das Gemeindepflegehaus in Schlierbach wird mit zwei Hausgemeinschaften geführt. Jede Hausgemeinschaft verfügt über 15 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 30 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Gemeindepflegehaus Kirchberg

Kirchberg

Das Gemeindepflegehaus in Kirchberg wird mit drei Hausgemeinschaften geführt. Jede Hausgemeinschaft verfügt über 12 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 36 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Hinzu kommen 7 betreute Seniorenwohnungen.

Gemeindepflegehaus Korb

Korb

Das Gemeindepflegehaus in Korb wird mit drei Hausgemeinschaften geführt. Eine Hausgemeinschaft verfügt über 12, eine über 13 und eine über 14 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 39 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Gemeindepflegehaus Rechberghausen

Rechberghausen

Das Gemeindepflegehaus in Rechberghausen wird mit drei Hausgemeinschaften geführt. Eine Hausgemeinschaft verfügt über 14, zwei Hausgemeinschaften verfügen über je 12 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 38 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Seniorenzentrum Hohenacker

Hohenacker

Im Seniorenzentrum Hohenacker stehen 44 stationäre Pflegeplätze sowie  integrierte Kurzzeit- und Tagespflegeplätze zur Verfügung.

Gemeindepflegehaus Ludwigsburg-Eglosheim

Ludwigsburg-Eglosheim

Das Gemeindepflegehaus in Eglosheim wird mit zwei Hausgemeinschaften geführt. Eine Hausgemeinschaft verfügt über 14, eine über 15 Pflegeplätze. Es stehen insgesamt 29 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.