Gemeindepflegehaus Urbach

Urbach

Im Gemeindepflegehaus in Urbach stehen 58 stationäre Pflegeplätze sowie eingestreute Kurzzeit- und Tagespflegeplätze zur Verfügung. Eine Pflegewohngruppe mit insgesamt 15 Pflegeplätzen dient speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankter Senioren. Hinzu kommen 15 betreute Seniorenwohnungen.

Seniorenzentrum Lorch

Lorch

In unserem Seniorenzentrum Lorch stehen 50 stationäre Pflegeplätze sowie integrierte Kurzzeit- und Tagespflegeplätze zur Verfügung. Zwei Pflegewohngruppen dienen speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankter Senioren.

Gemeindepflegehaus Neckarwestheim

Neckarwestheim

Im Gemeindepflegehaus in Neckarwestheim stehen insgesamt 39 stationäre Pflegeplätze sowie ein fester und weitere eingestreute Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung. Eine Pflegewohngruppe mit insgesamt 13 Pflegeplätzen dient speziell der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankten Senioren. Hinzu kommen 10 betreute Seniorenwohnungen.