Alexander-Stift

36 Stellen verfügbar.

Zum Karriereportal

Kontextspalte

Was uns ausmacht

Unsere Besonderheiten

Die Frage nach unserem inneren Antrieb ist schnell beantwortet: Diakonie. Denn das Prinzip der Diakonie, das helfende und stützende Miteinander sowie die persönliche Begegnung auf Augenhöhe

Zu wem wir gehören

Unsere Historie

Die Diakonie Stetten hat 2008 das Alexander-Stift in seiner "diakonischen Familie" aufgenommen. Als Einrichtung der Diakonie Stetten planen, denken und handeln wir nach dem christlichen Menschenbild und nach christlichen Werten.

Wofür wir einstehen

Unsere Grundsätze

Wir wollen unsere Arbeit richtig gut machen. Wir möchten zufrieden sein mit dem, was wir tun und stolz sein, auf das, was wir für die Menschen erreichen. Uns ist bewusst, das dieses Bestreben zwei Seiten der Medaille hat: eine interne und eine externe.

Alexander-Stift | Schlossberg 2 | 71394 Kernen-Stetten| Telefon 07151 940-0 | info@alexander-stift.de

Logo Diakonie Stetten

Willkommen im Leben

Die Diakonie Stetten bietet in Kernen-Stetten und im Raum Stuttgart professionelle, soziale Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen und deren Familien, jungen Menschen mit Förderbedarf, Kindern und Jugendlichen, älteren und pflegebedürftigen Senioren und Menschen mit psychischer Behinderung.
Schlossberg 2
Kernen-Stetten
71394
Deutschland
07151 940-0